Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


2007 von Ralf, 19.07.2007, 14:03 Uhr:

und noch keinen Termin????

Am 23.07.2007, 17:22 wurde folgende Antwort verfasst:

Okayokay, jetzt heul nicht rum. Ich bin ja schon am werkeln ... :-)

abschlussschwache Ralf von Ralf, 19.09.2006, 07:04 Uhr:

Einspruch!!!!! Es lag eindeutig am Platz, am Ball....am Gegner.

Am 22.09.2006, 23:35 wurde folgende Antwort verfasst:

jaja, bleib ruhig. du warst unser bester mann! - hampelmann :-)

Grillen beim Spiel von Claudi, 06.09.2006, 10:15 Uhr:

Wenn wir schon in so einer schönen Runde mal sind, wollen wir das Grillen mal vorher organisieren? Ralf hatte schon danach gefragt, was wir danach machen(Grillen oder So?..) Ich denke, wenn wir uns da vorher richtig drum kümmern, wer ein Grill mitbringt ..wie sich so reingeteilt wird(oder Opuluszahlung..) Was sagst du? Könntest du doch ansprechen auf der Seite...

Am 06.09.2006, 10:17 wurde folgende Antwort verfasst:

Was ich hiermit mache. Also bitte:
FREIWILLIGE GRILLER VOR!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen