|
Schon während der Schulzeit in den 80er Jahren spielten Mannschaften von Otto
und Hermann gegeneinander. Die Klassenstufe um Lars, Ivo, Frank usw. hat diese
Spiele auch danach noch einmal jährlich stattfinden lassen. Seit dem gibt es
dieses Spiel, allerdings hat sich die Altersstruktur aufgeweicht, die
Manschaften sind nicht mehr zwingend Absolventen der jeweiligen Schulen und
der Veranstaltungsrahmen (Grillen, Bier, Kinderbetreuung,...) hat sich
vergrößert. Über die Jahre hat sich die Otto zwar ein komfortables Siegkonto
zusammengespielt (man spricht insgesamt von etwa 12 : 5), was jedoch nicht
darüber hinwegtäuschen kann, dass in den letzten beiden Jahren die Hermänner
das Ergebnis fast Kantersiegartig für sich gestalten konnten.
|