Auszug aus dem unglaublichen Staraufgebot:

Ivo "Dribbelking" Gehre, Frank "Mittelfeld" Kretzschmar, Inge "Die Katze", Ulli "Aioli" Müller, "Bertz "Das Neutrum", Dirk "Ulle" Uhlig, Bernd "Winkelhacke" Winkler, Dieter Hilbert, Sandy "Kick´n´Rush", Arne "The silent hunter", Ralf "Ich hab Hunger", Steini der Kondikönig

Stimmen vor dem Spiel

.

Ivo G. (Hermann):

" Wenn nichts schief geht bin ich am 6. natürlich dabei und versuch dir den Arsch voll zu hauen."

.

Frank K. (Otto):

"Habe mit Begeisterung die Email gelesen und natürlich komme ich: JAAAAAAAAA!"

.

Lars M. (Hermann):

"Schade, schade, schade, und ist echt kein Witz, bin nicht da. Im Klartext, bin willig und vor allem fähig. Ätsch. Hätte ach so gern mein Können gezeigt."

.

Famile B. aus C.:

"Hallo ...wir sind dabei - das heißt der Bertz mit gesamter Familie..grins..."

.

Sandy und Thomas (Hermann):

"Die Niederlage des letzten Jahres steckt noch tief in unseren Knochen und Seelen. Es wird hier wohl nicht zu einer Konditionskontrolle (=0) kommen, sondern zu einem Kampf bis auf Biegen und Brechen!!"

.

Inge (Otto):

"Euer Inge ist wieder live für euch am start in seinem nätürlichen Lebebnsaum - dem TTTTOOOOOORRRRRRR."

Eigene Website, kostenlos erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen

Header © Slainte