![]() | |||||||||||||||||||
![]() | |||||||||||||||||||
![]() | |||||||||||||||||||
|
Auszug aus dem unglaublichen Staraufgebot: Ivo "Dribbelking" Gehre, Frank "Mittelfeld" Kretzschmar, Inge "Die Katze", Ulli "Aioli" Müller, "Bertz "Das Neutrum", Dirk "Ulle" Uhlig, Bernd "Winkelhacke" Winkler, Dieter Hilbert, Sandy "Kick´n´Rush", Arne "The silent hunter", Ralf "Ich hab Hunger", Steini der Kondikönig . Stimmen vor dem Spiel . Ivo G. (Hermann): " Wenn nichts schief geht bin ich am 6. natürlich dabei und versuch dir den Arsch voll zu hauen." . Frank K. (Otto): "Habe mit Begeisterung die Email gelesen und natürlich komme ich: JAAAAAAAAA!" . Lars M. (Hermann): "Schade, schade, schade, und ist echt kein Witz, bin nicht da. Im Klartext, bin willig und vor allem fähig. Ätsch. Hätte ach so gern mein Können gezeigt." . Famile B. aus C.: "Hallo ...wir sind dabei - das heißt der Bertz mit gesamter Familie..grins..." . Sandy und Thomas (Hermann): "Die Niederlage des letzten Jahres steckt noch tief in unseren Knochen und Seelen. Es wird hier wohl nicht zu einer Konditionskontrolle (=0) kommen, sondern zu einem Kampf bis auf Biegen und Brechen!!" . Inge (Otto): "Euer Inge ist wieder live für euch am start in seinem nätürlichen Lebebnsaum - dem TTTTOOOOOORRRRRRR." Eigene Website, kostenlos erstellt mit Web-Gear Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen | |||||||||||||||||||